Samstag, 12. Oktober 2013

Bela hat Zahnschmerzen!

Tag Ihr Lieben,

heute war Aufregung im Haus.
Meine Dosi hantierte mit einer Transportbox herum. Na, da hab ich mich doch direkt mal unterm Bett versteckt!
Schließlich hab ich in den letzten Jahren um die 100 TA (Tierarzt) Besuche hinter mir - das muß ich mir nicht nochmal geben.
Aber meine Dosi wollte mich gar nicht verpacken, sondern meinen Kumpel Bela.
Bela war mit mir am 1.10. beim Zahnarzt und wir haben beide ein blendend weißes Lächeln verpasst bekommen.
Der Bela hat allerdings FORL, so dass man ihm 8 Zähne ziehen mußte. Der Arme!
Gestern Abend schmuste er an Dosis Hand vorbei und maunzte, zuckte und rannte weg als sie an seine linke Lefze kam.
Also hat Bela Zahnschmerzen. :(
Heute mußte er deswegen nochmal zum Zahnarzt. Man muß dazu sagen dass Bela ein furchtbarer Paniker ist, wenns ums Einpacken und Untersuchungen geht.
Entsprechend schlimm war es wieder für ihn in die Box gesteckt zu werden. Er hat unter sich gemacht und meine Dosi böse zerkratzt.
Aber gut das meine Dosi immer sofort mit uns zum TA rennt wenn wir irgendwas haben!
Bela hat eine fiese Entzündung links am Zahnfleisch - kein Wunder dass er Schmerzen hat!
Jetzt hat er ein Penicillin (Clavaseptin) und ein Schmerzmittel (Carprofen) gespritzt bekommen. Für Zuhause die Sachen auch als Tabletten.
Na hoffentlich gehts meinem Freund Bela bald wieder besser und hoffentlich muß er nicht so bald nochmal zum TA.
Gute Besserung Tiger!

Das hier ist übrigens Bela:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen