Mittwoch, 9. Oktober 2013

Emilys CNI Blog startet heute!

Hallo ich bin Emily!

Ich bin eine neun Jahre alte Katze und bei mir wurde im Januar diesen Jahres CNI (chronische Niereninsuffizienz) diagnostiziert.

In meinem Blog möchte ich Euch über mein Leben und über meinen Kampf gegen diese tödliche Krankheit erzählen.

Ich werde Euch über meine Behandlung schreiben und woher Eure Dosenöffner selber Hilfe bekommen können, wenn Ihr auch an CNI erkrankt sein solltet.

Aber jetzt sollt Ihr mich erstmal anschauen dürfen! Denn oft sagen Bilder mehr als tausend Worte!
Das bin ich, im April dieses Jahr, mit ein paar kahlen Flecken am Bauch weil man kurz vorher ein Ultraschall meiner Nieren gemacht hat und die Ärztin meinte sie müßte mich dort unbedingt rasieren - fand ich übrigens voll doof:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen