Sonntag, 13. Oktober 2013

Puh war ich platt!

Hallo Ihr Lieben,

Bela geht es besser, die Schmerzmittel wirken und er nimmt auch brav seine Tabletten.

Wär ja noch schöner, wenn der große Kerl sich bei seiner Behandlung zieren würde, schließlich nehm ich schon seit Monaten so einiges an Pillen und komischen Flüssigkeiten ohne mit der Wimper zu zucken.

Gestern war der erste Tag meiner neuen homöopathischen Behandlung.
Irgendwie war ich gestern eh schon müde, aber nachdem ich mein neues Mittel bekommen hatte, wurde ich irgendwie gar nicht mehr richtig wach!
Natürlich hat sich meine Dosi Sorgen gemacht, weil auch Homöopathie schon mal Nebenwirkungen haben kann, z.B. wenn das falsche Mittel oder die falsche Potenz genommen wird.
Also hat sie die Homöopathin angeschrieben. Aber die schrieb zurück dass das bei dem Mittel in den ersten Tagen völlig normal sei und nur ein Zeichen dafür ist, dass dieses Mittel zu mir passt und es wirkt.

Heute über Tags war ich dann wieder fit. Hab das eine oder andere Bällchen gejagt, fein gefressen und meiner Dosi beim Reinigen der Katzentoiletten "geholfen".
Jetzt muß ich aber erst mal ne Runde gemütlich abhängen, denn eben bekam ich wieder mein Mittelchen und bin wieder voll müüüüde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen