Donnerstag, 1. Mai 2014

Mir isset nicht gut :(

Hallo Ihr Lieben.

ich weiß nicht so genau was los ist.
Gestern Abend schon war es mir nicht so gut. Kam nicht zu Dosi schmusen, wollte das Leckerchen mit meinem Blutdrucksenker nicht so wirklich (welches ich sonst verschlinge) und hab mein Futter nicht angerührt.
Ich hab die ganze Nacht nichts gefressen und kauere nun unterm Bett - das ist für Dosi natürlich ein Alarmzeichen.
Also hat sie mir jetzt SEB gekocht und da ich heute morgen mein Futter wieder nicht anrühren wollte, werden jetzt nach und nach die Notfallpläne abgearbeitet.
Da ich gerade auch wieder mit meiner chronischen Sinusitis zu kämpfen habe und deswegen mein Futter nicht riechen kann, hat Dosi mir eine Tüte Nierendiät von Hills k/d aufgemacht, weil das viel intensiver riecht.
Davon hab ich zumindest die Soße geschleckt.
Jetzt hat Dosi das Futter püriert und ich hab dann ein wenig davon genommen, aber höchstens 20g.

Nun wird Dosi mit SEB kommen...ich hasse das Zeug, aber da meine Omeprazoldosis wohl nicht ausreichend ist, die ich heute morgen bekommen habe, muß das sein.
Dosi hofft natürlich dass SEB mir wieder gegen meine scheinbare Übelkeit zu hilft.
Erbrochen hab ich bis jetzt nicht, aber evtl. hab ich irgendwas mit dem Magen, denn Bela hat gestern auch nicht gut gefressen und heute morgen sein Frühstück ausgebrochen.
Und die Maybe niest seit ein paar Tagen...Maybe und Husky haben Zahnaua...ja, Party in allen Gassen. :(

Als nächstes also SEB, in etwas Whiskassoße (weil Dosi das sonst gar nicht in mich rein kriegt) und dann Daumen drücken.
In der Zwischenzeit wartet Dosi auch auf eine Email von meiner Homöopathin, die natürlich schon Bescheid weiß. Leider ist sie gerade in Urlaub - aber wird sich natürlich trotzdem heute noch mit Behandlungsvorschlägen melden. (Dankeschön!)
Wenn SEB nicht hilft, so sagte Dosi, dann folgt Plan B - Tierklinik und/oder Infusionen.
Klingt für mich wie eine Drohung! Aber ich weiß dass Dosi nur das Beste für mich will...

Ich werd natürlich weiter berichten wie es mir geht und ob ich wieder fresse...jetzt muß ich erst mal das Ekelzeug SEB runter würgen...

Liebe Grüße
Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen