Samstag, 5. April 2014

Spielspaß mit dem DaBird!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo mein Geburtstagskater ausgeschlafen ist (5€ in die Wortspielkasse), wollte ich Euch von einem tollen Spielzeug erzählen.
Meine Dosi hat für Bela einen DaBird als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Normalerweise steht er auf jede Form von Spielangel und Federpuschel, aber der DaBird interessierte ihn nicht sonderlich. Versteh mir einer die Männer!

Dafür hatten Maybe und ich umso mehr Spaß mit dem DaBird!
Meine Dosi hatte sich schon gewundert, warum so ein Hype darum gemacht wird. Aber als sie anfing damit herum zu wedeln, wußte sie warum die meisten Miezen dem DaBird hinterher jagen müssen.
Das Teil klingt wie ein flatternder Vogel und durch die Bauart drehen sich die Federn im Flugwind - unwiederstehlich sag ich Euch!

Zwischendurch hatte Dosi Angst dass wir Mädels uns weh tun - so wild haben wir gespielt, Saltis in der Luft geschlagen und auch so manch unsanfte Landung hingelegt. Aber wenn man die Beute im Visier hat, vergisst man schon mal, dass man als Katze die Aufgabe hat elegant und samtpfötig zu sein. :D

Meine Dosi hatte natürlich wieder die Kamera parat, hat auf Mr. Dosenträgers Festplatte Musik rausgesucht und ein feines Video davon gemacht.
Viel Spaß damit!

Maybe und ich waren an dem Abend fix und fertig - aber glücklich und zufrieden. :)

Liebe Grüße
Eure Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen