Mittwoch, 26. März 2014

Happy Birthday to meeeeee!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab heut Geburtstag! Ich hab heut Geburtstag! Ich hab heut Geburtstag!!

Jetzt bin ich 10 Lenze alt - und immer noch kein Sück weiser!:D

Mensch, mensch, mensch... wo es doch letztes Jahr nicht so aussah als würde ich meinen 9ten Geburtstag noch erleben - jetzt bin ich schon 10 und darf mich offiziell Seniorin nennen.
Also mal ein bisschen Respekt vor dem Alter, klar?

Zwar zickt schon wieder eins meiner Augen herum (Mail an die Homöopatin ist schon raus), aber davon lass ich mir meinen Ehrentag nicht vermiesen.
Heute morgen hat Dosi schon so komische Geräusche gemacht - sie nennt das singen - hat mir lecker Catkaviar über mein Futter gestreut (hmmm...Yummi) und ich mein ich hätte eben eine Dose Animonda Ocean Tunfisch mit Schrimps erspät. :D
Natürlich wird heute viel gespielt, Dosi hat mir eine neue Packung Catnibblers geschenkt! Ich find die Dinger toll, die stinken schön und es macht Laune die rum zu werfen, drauf rum zu kauen und mir die volle Katzenminzedröhnung zu geben.
Von allen Seiten werde ich gekrault, beschmust und betüddelt - so wie sich das gehört. :)

So klein und niedlich war ich übrigens mal (naja, also niedlich bin ich immer noch!!!):





Putzig, gelle? Na los, sagt mir das ich niedlich bin!!!

Und wie es sich gehört hat meine Dosi eine Party für mich geschmissen:


Ganz liebe Grüße - ich geh noch eine Runde feiern
Eure Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen