Montag, 3. März 2014

Ich bin Kartonsüchtig!!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal was über Kartons erzählen.

Ja, ich oute mich!

Ich bin Kartonsüchtig!!


Leider liegen auch Beweisfotos und ein Beweisvideo vor. *grummel*
Und meine Dosi schämt sch auch nicht, der ganzen Welt davon zu erzählen und die Bilder zu zeigen! 
Immer legt sie einen Finger in diese Wunde - Kartons, meine einzige Schwäche! (neben Trockenfutter, Leckerchenstangen,  Dosis Finger schlecken, Cat Caviar...)
Und Dosi soll mal garnicht so unschuldig tun. Wer lässt sich denn immer Kartons schicken? Hä?Hä?
Und nie ist was passendes für mich dabei! 
Na gut...wenns denn sein muß...schaut Euch mein ganzes Leid an.


 Hier ein kläglicher Versuch meiner Dosi mir "eine Freude zu machen". Fünf Stück von diesen Kartons hat sie bestellt, waren angeblich im Angebot:






Tz...der hab ichs aber gezeigt! Von wegen "endlich die richtige Größe bestellt"! 
Hallo??? Für wie dick hält die mich eigentlich!?

Ich laß mir doch noch lang nicht vorschreiben in welchem Karton ich schlafen möchte!
Ha! Nimm dies Dosi:




Voll bequem - oh ja Dosi! Doch wirklich! *quetsch* Und kleidet ungemein!


Hier ein kläglicher Versuch von Husky auch mal (alleine) in einem Karton zu liegen. Gut das dieser Karton aus Stretchpappe ist. :D 
Der macht sich aber auch breit, der Dicke!


Es gibt übrigens keinen besseren Ort für ein ausgedehntesSonnenbad als ein Karton:



Und wenn der Herr Bela ehrlich wäre, würde er zugeben dass auch in ihm ein Kartonsuchtie steckt. 
Und ich hab Beweise!



Und hier hat Dosi ein Katzenkorsett bestellt!! Ich ruf PETA und den WWF an! So geht das doch nicht! Der arme Bela!!



Hach, ja kommt. Jetzt ist eh alles zu spät....na gut, schaut Euch auch noch dieses Video an, welches Dosi mit versteckter Kamera gefilmt hat. Irgendwann räche ich mich. Dann film ich Dosi mal beim ... Schokolade essen, jawohl!!


Das wars von mir für heute. Wünsche Euch immer einen warmen Karton!

Liebe Grüße 
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen